LONE WOLF – Cafe Pott

Die Originale sind vertraut, die Interpretationen neu, die Sounds gefährlich!

LONE WOLF produzierten innerhalb kürzester Zeit ihr neues Album „Cafe Pott”, das als Ode an das gleichnamige, einzige Dresdner Rock’n’Roll-Gasthaus entstand. 12 Tracks, 73 Minuten, 56 Sekunden, 00 Frames.

Das Album bietet die punktgenaue Auswahl der Songs, mit denen sich die Band stark identifiziert. Coverversionen der größten Hits von Neil Young, AC/DC, Alice Cooper, Pothead und Ozzy Osbourne.
Im Track 12 dann die Rock-Rap-Fusion: LONE WOLF feat. Three M-Men (der ältesten HipHop-Formation Deutschlands). "Mit Gitarren auf die Fressen – vereinte Energie! Wie Pothead und Run-DMC!", zeigt, welchen musikalischen Vorstellungen LONE WOLF und Three M-Men in der Zukunft folgen werden.

Am 21.Juni 2002, 21:00 Uhr findet im nubeatzzclub, DD-Neustadt die Record-Release-Party statt.
(Achtung Stadtmagazine! Bitte diesen Termin in Ihren Veranstaltungskalender übernehmen – Vielen Dank.)

Über die Bandhomepage *www.lonewolf-online.de kann man sich schon vorab sechs Hörproben des neuen Albums herunter laden und mehr über die Geschichte und Zukunft der Band in Erfahrung bringen. Der Tonträger ist außerdem ab Juni in Dresdens Platten– und Szeneläden, Ticket–Shops und übers Internet* erhältlich.

LONE WOLF c/o Tino Zetzsche
0351-8951339, 0162-5269433,